ÜBER MICH

Mein Name ist Christian Decker und ich bin The Marry Maker. Als Hochzeitsredner schaffe ich während einer freien Trauung einen besonderen, individuellen Rahmen für jedes Hochzeitspaar. 

Die Idee für The Marry Maker ist bei der Planung meiner eigenen Hochzeit entstanden. Damals waren wir auch auf der Suche nach jemandem, der während unserer Trauungszeremonie für die richtige Tonalität sorgt und haben bemerkt, dass die Suche, obwohl es viele tolle KollegInnen gibt, gar nicht so einfach ist. Letztendlich haben wir uns dafür entschieden, die Zeremonie selbst zu gestalten. Rückblickend wäre uns ein/e TraurednerIn lieber gewesen, da wir uns noch mehr auf uns und die gemeinsamen Momente konzentrieren hätten können.

Nachdem mehrere Hochzeitspaare in meinem Freundeskreis dann ähnliche Erfahrungen berichtet haben, wollte ich diese Lücke gerne schließen und The Marry Maker war geboren.

Neben meiner Tätigkeit als Hochzeitsredner beschäftige ich mich als Kommunikationstrainer, Coach und Speaker seit mittlerweile mehr als 15 Jahren in ganz verschiedenen beruflichen Zusammenhängen mit den unterschiedlichsten Menschen und der Kunst, nicht nur Inhalte, sondern vor allem Emotionen ehrlich und authentisch zu vermitteln.

© 2018 by The Marry Maker - info@themarrymaker.com